Winterwater Creek's From Lena With Love - Felix
Bes.: D.I. Gabriela Bamer


Ch. Buxus of Klamargarden  x  Ch. Trollängens Blues

WT: 6. April 2011

Formwert: Vorzüglich 1, Jugendbester

 

Felix 1 Jahr alt

 

Felix mit 4 Monaten:

 

 

Felix 8 Wochen alt:
 

 

 

Felix  entwickelt sich sehr vielverspreichend und besticht durch sein entzückendes,  sehr unerschrockenes und aufgewecktes Wesen.   Er ist an allem sehr interessiert und weiß schon sehr geschickt seine Nase einzusetzen. 

 

Intern. Champion, Schwedischer Champion, Österr. Champion, Klubchampion, Bundessieger 2006, BOB
Best in Show Winner

Trollängens Blues -  "Lena"



Internationaler Champion, Deutscher Ch, 
Cz. Grand Ch.  Österr.Ch; FCI Europajungendsieger, Klubsieger
BOB, Best in Show Winner

Buxus of Klamargarden - Dustin



HD: A (frei)
Augen: vorl. frei von allen erblichen Augenkrankheiten (inkl. Gonioskopie)
Fucosidosis: DNA-getestet: frei
PRA-Cord 1: DNA-getestet: frei
HD: A (frei)
Augen: vorl. frei von allen erblichen Augenkrankheiten (inkl. Gonioskopie)
Fucosidosis: DNA-getestet: frei

 

Dieser Wurf trägt das Prädikat Elitezucht (des Österr. Jagdspanielkubs).

 

 


Die Abstammung des Wurfes: 


 

C.I.B, Dt.Ch, Cz. Grand Ch.  Österr.Ch.
FCI Europajungendsieger, Klubsieger
BOB, BIS

Buxus of Klamargarden



HD: A
Augen getestet: frei
GB. Sh. Ch. JW

Petranella Perfick

Graftonbury Navahoe at 
Dexbenella

Petranella Count Me In
 

Intern. Champion, CZ-Ch. 

Ciboulette de Syringa

 

Ch.  Calvdale Eye Witness

Eureka de Syringa

 


C.I.E, Schwed. Ch. 
Österr.Ch, Klubchampion, Bundessieger, 
Anw-DtCh. Vdh+Klub,  BOB,  BIS 


Trollängens Blues



HD: A
Augen getestet: frei

Multi.Ch. 
Barecho Fun for the Future

Ch. Whisborne Angus Og

 

Ch. Barecho Pretty Picture

 

Trollängens No Doubt

Ch. Trollängens Rebel Rouser

 

Ch. Trollängens Ann of Green Gable

 

 

 

 

Unser süsser Felix mit 4 Wochen: 

 

 

 

 

Der kleine Felix ist nun 2 Wochen alt und entwickelt weiterhin sehr gut: 

 

 

 

Nur gut, dass es statt den Geschwistern die vielen Stofftiere zum Kuscheln gibt:

  

 

Tante Tanja als Gast in der Wurfkiste ... Mama Lena hatte kurz einmal ein Auge zugedrückt :-))

 

Am 6. April 2011 kam Lenas  & Dustins Sohn Winterwater Creek's From Lena With Love "Felix"  zur Welt!

Wir haben uns für Felix als Namen für den Welpen aus unserem F-Wurf entschieden, weil er  für uns der Glückliche ist, der es trotz widriger Umstände  so wunderbar gepackt hat.